• hz

FRP-Lüfter

  • Sound Insulation Tank For Reducing Noise

    Schallschutztank zur Geräuschreduzierung

    FRP Schallschutzventilator ist weit verbreitet, anwendbar auf eine Vielzahl von Arbeitsbedingungen, effiziente Energieeinsparung, spart Kosten, um Gewinne für Sie zu erzielen. Hohe Leistung, hohe Effizienz, geringe Vibration und geringe Geräuschentwicklung Weit verbreitet bei der Absaugung und Absaugung von korrosiven Säure- und Alkaligasen, Abgasbehandlung und -reinigung, Abwasserdesodorierung usw. (korrosive Gasumgebung).
  • Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    Fiberglas rückwärts gekrümmtes Zentrifugal-Abgasgebläse

    F4-72-AType FRP-Radialventilator (Direktmotor) besteht aus Glasfaser-Verbundmaterial in Bezug auf die Leistungsparameter des Metall-4-72-A-Radialventilators. Diese Ventilatorenserie kann korrosive Gase transportieren, die Säuren, Laugen und chemische Bestandteile enthalten. Das geförderte Gas darf keine viskosen Stoffe, keinen Staub und keine harten Partikel enthalten (150 m bis m3, Gastemperatur ≤60℃, relative Luftfeuchtigkeit ≤100%. Diese Ventilatorenserie hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, ist nicht leicht zu altern und ...
  • Industrial Air Extraction Shaft-coupling centrifugal fan

    Industrieller Abluft-Radialventilator mit Wellenkupplung

    FRP-Radialventilator ist ein Ventilator aus FRP-Material, auch Korrosionsschutz-Radialventilator genannt. Im Allgemeinen können FRP-Radialventilatoren in Situationen mit korrosiven Gasen verwendet werden, um korrosive Gase abzuführen.
    Das geförderte Gas darf keine viskosen Stoffe, Staub und harte Partikel kleiner oder gleich 150 mg/m3, Gastemperatur kleiner oder gleich 60 Grad und relative Luftfeuchtigkeit kleiner oder gleich 100 % enthalten. FRP-Radialventilatoren sind nicht für Hochtemperaturbereiche geeignet. D-Typ bezieht sich auf wellengetriebene Kupplungsgetriebeart

  • Carbon Steel Shaft Driven Draft fan

    Kohlenstahlwellengetriebener Zugventilator Draft

    FRP-Radialventilator ist ein Ventilator aus FRP-Material, auch Korrosionsschutz-Radialventilator genannt. Im Allgemeinen können FRP-Radialventilatoren in Situationen mit korrosiven Gasen verwendet werden, um korrosive Gase abzuführen.
    Das geförderte Gas darf keine viskosen Stoffe, Staub und harte Partikel kleiner oder gleich 150 mg/m3, Gastemperatur kleiner oder gleich 60 Grad und relative Luftfeuchtigkeit kleiner oder gleich 100 % enthalten. FRP-Radialventilatoren sind nicht für Hochtemperaturbereiche geeignet. D-Typ bezieht sich auf wellengetriebene Kupplungsgetriebeart

  • High Air Flow Rate Ventilation Fan

    Ventilator mit hohem Luftdurchsatz

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • Siemens Motor Centrifugal Fan

    Siemens Motor Radialventilator

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • Belt Driven Centrifugal Fan

    Riemengetriebener Radialventilator

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • FRP Centrifugal Fan Blower Direct Motor

    FRP Radialgebläse Gebläse Direktmotor

    Ausgezeichnete Hochtemperaturbeständigkeit Der Lüftertest erfüllt die Anforderungen des Brandschutzcode-Teststandards GB/T13274-9 (-) und wird nicht beschädigt, wenn er 24 Stunden lang unter Hochtemperaturbedingungen ununterbrochen läuft. Hohe Effizienz und Energieeinsparung Bei Verwendung von CAD-, CFD- und anderen Analyse- und Forschungs- und Entwicklungssoftwarereihen ist der Ventilatorwirkungsgrad größer als 80 % und einige Maschinenzahlen sind größer als 85 %, und die Wirkungsgradkurve ist flach, was zu förderlich ist hoch ...
  • Direct Engagement Shaft Driven Centrifugal Fan With Lagre Air FLow

    Radialventilator mit Direkteingriffswelle und Lagre Air FLow

    FRP-Radialventilator ist ein Ventilator aus FRP-Material, auch Korrosionsschutz-Radialventilator genannt. Im Allgemeinen können FRP-Radialventilatoren in Situationen mit korrosiven Gasen verwendet werden, um korrosive Gase abzuführen.
    Das geförderte Gas darf keine viskosen Stoffe, Staub und harte Partikel kleiner oder gleich 150 mg/m3, Gastemperatur kleiner oder gleich 60 Grad und relative Luftfeuchtigkeit kleiner oder gleich 100 % enthalten. FRP-Radialventilatoren sind nicht für Hochtemperaturbereiche geeignet. D-Typ bezieht sich auf wellengetriebene Kupplungsgetriebeart

  • Corrosion, explosion and static resistance Smoke Exhaust Blower Fan

    Korrosions-, Explosions- und statischer Widerstand Rauchabzugsgebläse

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • Small Size Anti-corrosion Fan

    Kleiner Korrosionsschutzlüfter

    Energiesparende und umweltfreundliche glasfaserverstärkte Kunststofflüfter verfügen über eigene Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, um Ihr Wissen über die Lüftertechnologie zu verbessern, Fehler effektiv zu beseitigen, damit Sie qualitativ hochwertige Lüfter genießen und schneller und korrekter einkaufen können Entscheidungen. F4-72-AType FRP-Radialventilator (Direktmotor) besteht aus Glasfaser-Verbundmaterial in Bezug auf die Leistungsparameter des Metall-4-72-A-Radialventilators. Diese Reihe von Fans c...
  • FRP Sound-proof Box

    Schalldichte Box aus FRP

    Glasfaser-Schallschutzventilatoren werden hauptsächlich in der Abwasserdesodorierung, biologischen Desodorierung, pharmazeutischen und chemischen Industrie, Beizgalvanik, Labor, Halbleiterindustrie und anderen Orten verwendet, die Säure- und Alkalikomponenten und chemische Komponenten von korrosivem Gas enthalten Kastenlüfter sind weit verbreitet, was in einer geräuscharmen Umgebung erforderlich ist. Es ist stabiler beim Bewegen und leiser beim Laufen. FRP Schalldämmlüfter...

• hz

FRP fan

  • Sound Insulation Tank For Reducing Noise

    Sound Insulation Tank For Reducing Noise

    FRP Sound insulation fan is widely used, applicable to a variety of working conditions, efficient energy saving, save costs, to create profits for you. High performance, high efficiency, low vibration and low noise。Widely used in the extraction and exhaust of corrosive acid and alkali gas, waste gas treatment and purification, sewage deodorization, etc. (corrosive gas environment).
  • Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    F4-72-AType FRP Centrifugal Fan (Direct Motor) is made of fiberglass composite material with reference to the performance parameters of metal 4-72-A centrifugal fan. This series of fans can transport corrosive gases containing acid, alkali and chemical components. The conveyed gas is not allowed to contain viscous substances, contained dust and hard particles (150m to m3, gas temperature ≤60℃, relative humidity ≤100%. This series of fans have high strength, light weight, not easy to age, and ...
  • Industrial Air Extraction Shaft-coupling centrifugal fan

    Industrial Air Extraction Shaft-coupling centrifugal fan

    FRP centrifugal fan is a fan made of FRP material, also called anticorrosive centrifugal fan. Generally, FRP centrifugal fans can be used in occasions with corrosive gas to discharge corrosive gas.
    The gas conveyed is not allowed to contain viscous substances, dust and hard particles less than or equal to 150mg/m3, gas temperature less than or equal to 60 degrees, and relative humidity less than or equal to 100%. FRP centrifugal fans are not suitable for high temperature places. D type refers to Shaft-driven coupling transmission type

  • Carbon Steel Shaft Driven Draft fan

    Carbon Steel Shaft Driven Draft fan

    FRP centrifugal fan is a fan made of FRP material, also called anticorrosive centrifugal fan. Generally, FRP centrifugal fans can be used in occasions with corrosive gas to discharge corrosive gas.
    The gas conveyed is not allowed to contain viscous substances, dust and hard particles less than or equal to 150mg/m3, gas temperature less than or equal to 60 degrees, and relative humidity less than or equal to 100%. FRP centrifugal fans are not suitable for high temperature places. D type refers to Shaft-driven coupling transmission type

  • High Air Flow Rate Ventilation Fan

    High Air Flow Rate Ventilation Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • Siemens Motor Centrifugal Fan

    Siemens Motor Centrifugal Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • Belt Driven Centrifugal Fan

    Belt Driven Centrifugal Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • FRP Centrifugal Fan Blower Direct Motor

    FRP Centrifugal Fan Blower Direct Motor

    Excellent high temperature resistance The fan test meets the requirements of the GB/T13274-9 (-) fire protection code test standard, and it will not be damaged if it runs continuously for 24 hours under high temperature conditions. High efficiency and energy saving Using CAD, CFD and other series of analysis and research and development software, the fan efficiency is greater than 80%, and some machine numbers are greater than 85%, and the efficiency curve is flat, which is conducive to high ...
  • Direct Engagement Shaft Driven Centrifugal Fan With Lagre Air FLow

    Direct Engagement Shaft Driven Centrifugal Fan With Lagre Air FLow

    FRP centrifugal fan is a fan made of FRP material, also called anticorrosive centrifugal fan. Generally, FRP centrifugal fans can be used in occasions with corrosive gas to discharge corrosive gas.
    The gas conveyed is not allowed to contain viscous substances, dust and hard particles less than or equal to 150mg/m3, gas temperature less than or equal to 60 degrees, and relative humidity less than or equal to 100%. FRP centrifugal fans are not suitable for high temperature places. D type refers to Shaft-driven coupling transmission type

  • Corrosion, explosion and static resistance Smoke Exhaust Blower Fan

    Corrosion, explosion and static resistance Smoke Exhaust Blower Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • Small Size Anti-corrosion Fan

    Small Size Anti-corrosion Fan

    Energy-saving and environmentally-friendly glass fiber reinforced plastic fans have their own research and development capabilities to improve your knowledge of fan technology, effectively eliminate faults, so that you can enjoy high-quality fans, and help you make faster and more correct purchase decisions. F4-72-AType FRP Centrifugal Fan (Direct Motor) is made of fiberglass composite material with reference to the performance parameters of metal 4-72-A centrifugal fan. This series of fans c...
  • FRP Sound-proof Box

    FRP Sound-proof Box

    Fiberglass Sound insulation box-type fans are mainly used in sewage deodorization, biological deodorization, pharmaceutical and chemical industry, pickling electroplating, laboratory, semiconductor industry and other places containing acid and alkali components and chemical components of corrosive gas.At present, the sound insulation box-type fan is widely used, which is required in the low noise environment. It is more stable when moving, and more quiet when running. FRP Sound insulation fan...