• hz

FRP-Lüfter Typ C

  • High Air Flow Rate Ventilation Fan

    Ventilator mit hohem Luftdurchsatz

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • Siemens Motor Centrifugal Fan

    Siemens Motor Radialventilator

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • Belt Driven Centrifugal Fan

    Riemengetriebener Radialventilator

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

  • Corrosion, explosion and static resistance Smoke Exhaust Blower Fan

    Korrosions-, Explosions- und statischer Widerstand Rauchabzugsgebläse

    Die Ventilatoren der Serie können korrosive Gase fördern, die Säuren, Alkalien und chemische Komponenten enthalten. Fördergase dürfen keine klebrigen, einschließlich Staub und harten Partikel enthalten, eine Genauigkeit von 150 mg/m3, eine Gastemperatur von 80 °C oder weniger und eine relative Luftfeuchtigkeit von 95 °C % oder weniger, diese Art von Lüfter hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, keine leichte Alterung, eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Geräusch, einen stabilen Lauf usw. Es ist ein idealer Korrosionsschutz- und Säure-Alkali-Lüfter. Die Lüfter sind weit verbreitet in chemische Industrie, Galvanik, Oxidation, Kraftwerk, Labor, Leiterplatte, Umweltschutzgeräte und andere Orte mit korrosiven Gasen.

• hz

FRP fan C type

  • High Air Flow Rate Ventilation Fan

    High Air Flow Rate Ventilation Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • Siemens Motor Centrifugal Fan

    Siemens Motor Centrifugal Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • Belt Driven Centrifugal Fan

    Belt Driven Centrifugal Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.

  • Corrosion, explosion and static resistance Smoke Exhaust Blower Fan

    Corrosion, explosion and static resistance Smoke Exhaust Blower Fan

    The series of fans can convey corrosive gases containing acid, alkali and chemical components.Conveying gases are not allowed to contain a sticky, including dust and hard particle acuities were 150 mg/m3, gas temperature of 80 ℃ or less and relative humidity of 95% or less, this Kind of fan has high strength, light weight, not easy ageing, good corrosion resistance, low noise, stable running, etc.It is an ideal anti – corrosion and acid – alkali fan.The fans are widely used in chemical industry, electroplating, oxidation, power plant, laboratory, circuit board, environmental protection equipment and other places containing corrosive gases.