• hz

FRP-Lüfter Typ A

  • Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    Fiberglas rückwärts gekrümmtes Zentrifugal-Abgasgebläse

    F4-72-AType FRP-Radialventilator (Direktmotor) besteht aus Glasfaser-Verbundmaterial in Bezug auf die Leistungsparameter des Metall-4-72-A-Radialventilators. Diese Ventilatorenserie kann korrosive Gase transportieren, die Säuren, Laugen und chemische Bestandteile enthalten. Das geförderte Gas darf keine viskosen Stoffe, keinen Staub und keine harten Partikel enthalten (150 m bis m3, Gastemperatur ≤60℃, relative Luftfeuchtigkeit ≤100%. Diese Ventilatorenserie hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, ist nicht leicht zu altern und ...
  • FRP Centrifugal Fan Blower Direct Motor

    FRP Radialgebläse Gebläse Direktmotor

    Ausgezeichnete Hochtemperaturbeständigkeit Der Lüftertest erfüllt die Anforderungen des Brandschutzcode-Teststandards GB/T13274-9 (-) und wird nicht beschädigt, wenn er 24 Stunden lang unter Hochtemperaturbedingungen ununterbrochen läuft. Hohe Effizienz und Energieeinsparung Bei Verwendung von CAD-, CFD- und anderen Analyse- und Forschungs- und Entwicklungssoftwarereihen ist der Ventilatorwirkungsgrad größer als 80 % und einige Maschinenzahlen sind größer als 85 %, und die Wirkungsgradkurve ist flach, was zu förderlich ist hoch ...
  • Small Size Anti-corrosion Fan

    Kleiner Korrosionsschutzlüfter

    Energiesparende und umweltfreundliche glasfaserverstärkte Kunststofflüfter verfügen über eigene Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, um Ihr Wissen über die Lüftertechnologie zu verbessern, Fehler effektiv zu beseitigen, damit Sie qualitativ hochwertige Lüfter genießen und schneller und korrekter einkaufen können Entscheidungen. F4-72-AType FRP-Radialventilator (Direktmotor) besteht aus Glasfaser-Verbundmaterial in Bezug auf die Leistungsparameter des Metall-4-72-A-Radialventilators. Diese Reihe von Fans c...

• hz

FRP fan A type

  • Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    F4-72-AType FRP Centrifugal Fan (Direct Motor) is made of fiberglass composite material with reference to the performance parameters of metal 4-72-A centrifugal fan. This series of fans can transport corrosive gases containing acid, alkali and chemical components. The conveyed gas is not allowed to contain viscous substances, contained dust and hard particles (150m to m3, gas temperature ≤60℃, relative humidity ≤100%. This series of fans have high strength, light weight, not easy to age, and ...
  • FRP Centrifugal Fan Blower Direct Motor

    FRP Centrifugal Fan Blower Direct Motor

    Excellent high temperature resistance The fan test meets the requirements of the GB/T13274-9 (-) fire protection code test standard, and it will not be damaged if it runs continuously for 24 hours under high temperature conditions. High efficiency and energy saving Using CAD, CFD and other series of analysis and research and development software, the fan efficiency is greater than 80%, and some machine numbers are greater than 85%, and the efficiency curve is flat, which is conducive to high ...
  • Small Size Anti-corrosion Fan

    Small Size Anti-corrosion Fan

    Energy-saving and environmentally-friendly glass fiber reinforced plastic fans have their own research and development capabilities to improve your knowledge of fan technology, effectively eliminate faults, so that you can enjoy high-quality fans, and help you make faster and more correct purchase decisions. F4-72-AType FRP Centrifugal Fan (Direct Motor) is made of fiberglass composite material with reference to the performance parameters of metal 4-72-A centrifugal fan. This series of fans c...